body { overflow-wrap: break-word; }

Aus welchem Holz
bist du geschnitzt?

Ein innovativer Betrieb mit modernem Maschinenpark, einem jungen, motivierten Team und interessanten Anstellungsbedin-gungen zeichnen uns aus. Wir fertigen sämtliche Arbeiten in unserer eigenen Werkstatt und erledigen die Montage mit unseren Monteuren.

Qualifizierte und motivierte Fachkräfte sind stets gefragt. Melde dich, damit wir efahren, ob auch du aus demselben Holz geschnitzt bist.

Offene Stellen

Interesse bei uns
mitzu­machen?

Lehre als Schreiner/-in EFZ 2025

100
%
Weitere InformationenInfos

Arbeiten bei Müller

Bei uns ist Freude
im Team

Wir sind ein Team

Schlechte Laune kennen wir nicht, bei uns geht es fröhlich und mit viel Drive vorwärts.

Ausbildung

Wir bilden
aus

Lernende sind unsere Zukunft, deshalb ist ihre Ausbildung eine Herzensangelegenheit. Jährlich erfreuen uns junge Menschen mit ihren Ideen, ihrem Fleiss und Engagement. Wir sind stolz auf sie.

Interesse am Schreinerberuf? Komm zum Schnuppern vorbei und bewirb dich für eine Lehrstelle.